top of page

Hilf mit, Feminismus mit Vorsatz zu finanzieren

Bisher fianziert sich der Podcast überwiegend aus eigener Tasche und vor allem mit meiner unbezahlten Zeit.

Dir gefällt was ich mache und du möchtest, dass die feministische Reise noch eine Weile so weiter geht?

Dann unterstütze meine Arbeit!

es gibt Drei einfache möglichkeiten:

+ du kannst den Spenden-betrag selbst bestimmen

+ bitte die "Freunde und Familie"- Option wählen, dann werden  mir keine Gebühren abgezogen

​

​

+ du unterstützt mich nachhaltig, denn durch deine Mitgliedschaft kann ich fest mit deinem monatlichen Beitrag rechnen

Tomorrow Bank

Laura Vorsatz

IBAN: DE70110101015771294175

BIC: SOBKDEB2XXX

Direktüberweisung

so oder so gibt's für jede*n Unterstützer*in 1000Dank und den Newsletter.

Wenn du Interesse hast, im Podcast zu werben, dann melde dich gern unter: feminismusmitvorsatz@gmail.com

Wenn wir inhaltlich gut zusammen passen, sende ich dir Infos und Statistiken zu.

Kooperation

bottom of page